Siehst Du diese Frau in Dir? Frag dich nicht, welche Frau? Du bist doch hier! Ja, so funktioniert das hier. In dem Du dich fragst wer du bist und es nicht immer wieder vergisst und wenn Du jetzt wieder Gas gibst und dich nicht ablenken lässt von irgendeinem Sinn, irgendwo hinzugehen, dann darf ich dich vielleicht ganz kurz an die Hand nehmen und dir zeigen, dass Du wertvoll bist. Ja?

Nicht verrückt, nicht giftig, nicht ablenkend, nicht süchtig. Sondern vielleicht sogar; glücklich?! Und jetzt fragst Du dich; bin ich glücklich? Einige sagen ja, aber mir geht es noch so ein bisschen schwer, ich such noch etwas, gebe aber Gas und möchte etwas Spaß, ja. Und die anderen haben schon ja gesagt. Ja, ich fühl mich gerade wohl, schaue gerade zu, was Du Dana, Stella mir gerade sagst und hab, vielleicht noch ein bisschen Spaß dabei.

Weil es nicht so ist, wie es immer ist. Auf meinem Kanal oder auf anderen Kanälen. Egal, wo wir hin sehen, dürfen wir etwas entstehen lassen. Und darauf wollte ich hinaus, denn Du darfst dankbar sein, für dich, für all deine Sinne, für deine Stimme. Und vor alledem für deine innere Stimme, die dir jetzt sagt: Ich bin Liebe! Und ich bin glücklich!

Lass es einfach mal in dich hinein fließen, indem Du es genießt dir diese Dinge zu sagen und sie nicht infrage stellst, weil irgendjemand dein Licht ablöscht, Dir über den Mund wischt, dir sagt : Du bist verkehrt oder garnichts wert. Dann solltest Du den Wert infrage stellen, den Du diesen Menschen schenkst in deiner Welt!

Du bist so gut, wie Du bist! Und wem das nicht gefällt, ist ein Egoist und der bleibt in seiner Welt. Und das ist auch okay so, denn Du bist wichtig, nein du bist so gewichtig. Du, du hast so viel Gewicht in deiner Seele und gleichzeitig bist Du ein Leichtgewicht, weil Du redest, weil Du spürst, weil Du dich berühren lässt. Und ich kann dich nicht beschreiben, außer dass Du stark bist, dass Du nicht alleine bist und dass Du immer noch hier bist und deine Sinne erweckst, dass deine Sinne wachsen und dass Du Spaß dabei hast.

Das ist das Wichtigste dabei. Sei Dankbar! Vielleicht sind wir oft nicht dankbar genug. Oder haben nicht genug Mut dankbar zu sein für jede Situation, die uns getroffen hat, die uns klein geredet hat, die uns klein gemacht hat. Wo Helden waren, wo Grenzen waren, wo Menschen waren, wo Familien waren. Ja, indem die Menschen uns wahrnehmen, beziehungsweise sich mit uns ablenken, weil sie eigentlich nur auf sich, auf ihr eigenes Schwenken und wieder ab- lenken.

Ach, immer dieser Kreislauf! Du darfst hinschauen und den Menschen danken, dass sie dir eine Lehre erteilt haben, weil sie dein Inneres nicht gesehen haben. Ja, genau, weil sie Dich nicht, erkannt haben. Weil genau deswegen bist Du hier, weil Du was gespiegelt hast für Dich. Und weil Du eingesehen hast, dass es garnicht wichtig ist ob irgendjemand mit dir Spaß hat, ob irgendjemand dir nah ist, ob irgendjemand dich nur infrage stellt.

Denn wer sind sie? Wer sind diese Menschen, die dich begrenzen? Die garnicht checken, dass Du authentisch bist. Dass Du ein inneres Kind hast, manchmal verrückt bist und das tust was Dir Spaß macht aber auch manchmal ein mächtiges Wort sprichst. Weil Du auch Absichten bringst in diesem Leben und indem sie die Stimme erheben, und zwar alle, unser Innerstes selbst herauszuholen und uns nicht selbst nicht betrogen fühlen, weil; immer diese Meckerei!

Ich hör’s schon, aber wisst ihr was? Das Gute ist, das darf dir egal sein, ob Du anderen gefällst, weil, ja, hey; Du bist was Besonderes! Du bist was ganz Besonderes, gerade, weil Du anders bist!!! Nimm keine Rolle an. Mache das was in Dir auftaucht und habe auch den Mut hinzusehen.

Es manchmal auch mit Spaß zu nehmen und manchmal auch mit: viel zu reden. Manchmal vielleicht auch in die Gedanken zu schauen und zu sagen; Hm, ach Göttchen, was hängt denn da noch rum? Hm, aber, wenn Du dir vertraust, und wirklich dein Haupt erlebst, gehst in deine Stärke, dein Rückgrat was Dich hält, und das was Dir gefällt, zieht dich magisch an und viele Dinge kommen zu dir an, aber es ist keine Gefahr, wenn Du für dich da bist.

Sei dankbar, wenn du dieses Gefühl hast, sei dankbar! Und dann darfst Du dich sogar gerade ausruhen, weil das alles jetzt hier bei dir ankommt, es ist so eine Masse, boah und ja, du darfst dich jetzt ausruhen, weil Du vergisst dich nicht mehr. Du siehst soviel mehr. Du hast ganz ganz schöne Sinne und eine liebevolle innere Stimme!

Und genau das hier, muss jetzt sein, damit Du in dein SEIN kommst 🙏🏼

Beitrag teilen
Avatar von Dana Stella Schuhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert