Du hast mich so viel mehr leiden lassen als andere Menschen in deinem Leben zuvor, aber mein Herz sucht immer nach dir, warum nur?
Du kommst und gehst, ohne eine klare Vorstellung davon zu haben, was wir beide für einander sind. Wir wissen beide, dass wir ohne einander nicht sein können und auch nicht wollen.
Ja, es stimmt, du bist vor etwa einem Monat wieder zu mir zurückgekommen und hast mir noch einmal alles versprochen, was du zuvor gesagt hast. Und ich frage mich immer wieder, was du wirklich von uns beiden willst.
Du sagst mir, dass du mich über alles auf der Welt liebst, aber du lässt es mich nicht wirklich fühlen. Du sagtest mir, dass du immer an mich denkst und dass du mich brauchst, aber dann gehst du weg, als ob du ohne mich wunderbar auskommen könntest.
Das kann ich nicht. Ich kann nicht so tun, als wäre nichts passiert. Du bist meine Wahl, schon immer. Ich werde immer da sein, bereit, dir zuzuhören und mich dabei zu entspannen und dich nach wie, trotz allem zu verstehen.
Denn jeder deiner Schmerzen gehört mir. Wenn es dir gut geht, geht es mir auch gut. Wenn du zusammen brichst, dann breche ich auch zusammen. Aber lass mich dir etwas sagen, mit aller Ehrlichkeit in meinem Herzen.
Wenn man etwas wirklich in seinem Leben will, dann stellt man sich dem. Gerne auch Gemeinsam. Man braucht Keine Ausreden und kein Verschwinden, kein Schweigen. Echte Dinge gibt man nicht einfach so wortlos auf.
Sie werden nicht einfach in der Mitte stehen gelassen. Man sieht sich selbst in den schwierigsten Momenten ins Gesicht und entscheidet sich zu bleiben.
Denn es ist zu einfach, etwas zu versprechen, wenn man Angst hat etwas zu verlieren, aber dann vergisst man es, sobald man sich wohler fühlt und so zerstörst du mich nach und nach, jeden Tag ein bisschen mehr.
Nicht weil du von mir gehst- sondern, weil du ohne Überzeugung immer wieder zurück kommst. Weil du so viel sagst, aber dann so wenig tust.
Denn jedes Mal, wenn ich mich an diese Worte klammere und sehe, wie sie sich in Luft auflösen, vertraue ich dir auf’s neue und liebe dich nach wie vor.
Ich hasse mich zwar für diese Schwäche, aber es ist die Wahrheit und ich werde dich immer noch lieben, trotz allem! Aber eines Tages werde ich keine Kraft mehr haben an uns beiden festzuhalten.
Ich lebe mein Leben weiter ohne dich, wie zuvor auch. Aber ich lasse nie wieder einen anderen Menschen mehr in mein Herz hinein.

Herzlichst ❤️ Dana Stella ⭐
Schreibe einen Kommentar